Sonntag, 24. April 2022
Küss mich, Mr. Right - eine Liebesgeschichte auf Hawaii
Bane ist Geschäftsführer der Keoki Ananas Plantage. Lexi ist auf der Suche nach einem Kooperationspartner für ihr Smoothie Start Up Unternehmen.

Als die beiden sich begegnen, knisterst es.

M.L.Busch entführt uns mit diesem dritten Buch ihrer Sweet Kiss Reihe erneut nach Hawaii.

Bane ist durch und durch Geschäftsmann, Lexi teilt ihre Zeit zwischen ihrem Unternehmen und ihrer kleinen Tochter Sam. In dieser Geschichte geht es erneut um die Liebe, die langsam wächst und zur lodernden Flamme wird. Als Leser*in hat man den Wunsch, den beiden zuzurufen: Nun küsst euch doch endlich! Als es geschieht, ist es sehr schön. die Autorin versteht es, langsam Spannung aufzubauen und sie hoch zu halten, dass man als Leser*in atemlos die Seiten verschlingt. Auch alte Bekannte tauchen wieder auf, was die Geschichte sehr lebendig macht. Es wird aus zwei Perspektiven erzählt, so dass man die Protagonisten sehr gut kennenlernt. Nach einer Schrecksekunde und einer Wendung, die man nicht erwartete, führt die Autorin die Leser*innen zu einem grandiosen Happy End.

Besonders gefallen hat mir auch die kleine Tochter Sam von Lexi, die Banes herz im Sturm erobert hat.

Der Schreibstil locker, die Spannung gut.

Ich gebe diesem Buch gern 5 Sterne.

... link (0 Kommentare)   ... comment