Freitag, 8. Januar 2021
Craving for Lust - Erotik und Spannung ideal verbunden
Ysla, eine ehemalige Rechtsanwältin, die sich entschieden hat als Mediatorin zu arbeiten und zwischen den Menschen zu vermitteln, lebt nach der Scheidung von ihrem Mann Evan allein in dem ehemals gemeinsamen Haus. Sie arbeitet noch immer mit ihrem Exmann zusammen, was dieser zum Anlass für immer wiederkehrende Einladungen nimmt.

Sie erhält von ihrer befreundeten Staatsanwältin den Auftrag, in einem delikaten Fall tätig. zu werden. In einem exklusiven Swingerclub ist ein Mann verstorben. Yslas Freundin macht sie darauf aufmerksam, dass der Inhaber des Clubs, der ihr Mandant werden soll ein echt heißer Mann sei.

Aleks, ein Russe mit einer geheimnisvollen Vergangenheit ist wirklich heiß - wie Ysla sehr schnell feststellen muss.

Beide - Ysla und Aleks - versuchen gegen die aufkeimenden Wünsche und Gefühle anzukämpfen - ohne großen Erfolg.

Mara Harte gelingt es sehr gut einen Spannungsbogen aufzubauen, der sowohl die erotische Entwicklung als auch die kriminellen Geschehnisse im und um den Swingerklub entsteht.

Ich fühle mich sehr gut unterhalten und gebe dem Buch 5 Sterne.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Element High - eine magische Schule, die mir auch gefallen würde
Philip, ein dreizehnjähriger Junge lernt auf dem Weg zur Schule Uma kennen, ein Eskimomädchen, dessen Sprache er mittels eines magischen Kaugummis verstehen kann. Uma geht auf die Element High - eine Schule, von der Philip noch nie gehört hat und von der angeblich niemand weiß wo sie sich befindet.

Uma kann Philips Gedanken lesen und hilft ihm gegen zwei Raudies - Tobias und Max, die Philip jeden Morgen belästigen. Sie erschafft einen magischen Regen, den nur magische Kinder sehen können. Philip gehört zu diesen Kindern.

Mr. Crowley, Philips Geschichtslehrer verpasst Philip eine saftige Strafarbeit, weil er wegen Tobias und Max keine Hausaufgaben vorweisen konnte.

Er soll im Archiv der Schule Inventur machen. Dazu erhält er einen Schlüssel, der ihn in eine andere Welt führt.

Mr. Crowley und auch Max und Tobias werden für Philips Aufnahmeprüfung an der Element High noch sehr wichtig.

Das Buch hat mit sehr gut gefallen, obwohl ich kein Kind mehr bin. Der Schreibstil ist flüssig und gut zu lesen. Durch die Überschriften ist das Buch sehr schön gegliedert. Der Spannungsbogen baut sich gut auf und ich habe die Abenteuer der Kinder voll miterlebt.

Es gilt in diesem ersten Teil der Trilogie viele Personen kennenzulernen, dem Autor sind die Beschreibungen gut gelungen. ich freue mich auf die Fortsetzung und vergebe 5 Sterne.

... link (0 Kommentare)   ... comment