Freitag, 18. Dezember 2020
Der Geruch von Blut und Wodka
Die Geschichte des jungen Vampirs Midrosch beginnt in einem Flugzeug als er sich seinen Wunsch erfüllt Weihnachten in New York zu verbringen. Leider kommt es anders als gehofft.

Er ist nicht Vampirs mit einer langen Ahnenreihe sondern wuchs auf einer Farm in Idaho auf und lernte dort die Möglichkeiten des Internet kennen. Übe eine Dating App trifft er einen Mann, dem es nicht in erster Linie um Sex geht. Dieser Mann trinkt Midroschs Blut und macht ihm zum Vampir wider Willen. Er sieht seine Zukunft in New York, muss dort aber sehr schnell lernen, dass es Regeln gibt, an die er sich zu halten hat.

Sein Lernprozess ist schmerzhaft, doch er findet Hilfe und endlich auch sein wahres Glück.

Die erotischen Szenen sind sehr rücksichtsvoll geschrieben, die Emotionen der Vampire untereinander nachvollziehbar.

Mir hat die Novelle sehr gut gefallen, die Autorin schreibt flüssig und bilderreich. Auch die Illustrationen bereichern das Buch.

Ich empfehle dieses Buch nicht nur zur Weihnachtszeit.

... comment