Freitag, 18. Dezember 2020
Die heilige Waffe - ein Tom Wagner Abenteuer
Die Story hält was der Titel verspricht.

Tom Wagner ist ein gelangweilter Spezialagent der österreichischen Einheit Cobra als er während eines Zwangsurlaubs direkt in den abenteuerlichen Kampf um einige heilige Artefakte gerät. Unkonventionell ficht er mit einigen neuen und alten Freunden gegen eine Geheimorganisation, die diese Waffen stiehlt. Sein Weg führt ihn durch ganz Europa und .diese wechselnden Handlungsorte machen die Geschichte so vielseitig. Tom Wagner ist ein sympathischer Charakter der allerdings nicht von allen geliebt wird. seine Erfolge geben ihm jedoch recht.,

Insgesamt sind die Charaktere sehr gut entwickelt. Das Ende des Buches lässt auf eine Fortsetzung des Kampfes gegen die Geheimorganisation erwarten, was den Leser sicher freut.

ich empfehle dieses Buch Lesern, die Dan Brown mögen,

... comment